Mittwoch, 4. November 2020

Pause


Zu Eurer Info:

Da ich ja die meisten der Texte, die ich in den letzten fast zwei Monaten hier eingestellt habe, jeweils am Vortag geschrieben habe und die Auswahl der Themen jeweils völlig intuitiv getroffen habe (manchmal wusste ich bis zum Abend nicht, was es sein würde), nehme ich den Inhalt neben der Tatsache, dass es Geschichten sind, die offensichtlich anderen beim Lesen auch ein bisschen dienlich sind, selbst auch als Botschaft.

Soviel Freude mir das Schreiben, Veröffentlichen und Eure Reaktionen machen, so deutlich habe ich schon letzte Woche gedacht, ich hätte gerne mal eine Pause, von hochploppenden Erinnerungen und auch vom Schreiben, das ja mit allem drum und dran jeden Tag einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Und der Text von gestern hat (mindestens) mich ja indirekt eindrücklich vorm doofen Durchhalten und ImmerweitermachentrotzPausenwunsch gewarnt.

Also mache ich jetzt eine Pause.

Am MONTAG, den 16.11. geht’s weiter.

Mich würde freuen, wenn der/die Eine oder Andere von Euch dann auch wieder lesend mit am Start wäre.
Mir schwant, als hätte ich noch einige Geschichten in petto.
Bis hierher herzlichen Dank und bis Montag in einer Woche! Habt eine schöne Zeit bis dahin!





2 Kommentare:

  1. solange du diese Geschichten wieder lebendig werden lässt, ist eine Pause immer zu verkraften, /für deine Leser :-)) -auf Zeit.)
    manchmal braucht und wünscht man sie sich eben auch wenn anderes wichtiger wird.
    und manchmal ist es nötig um neue Kraft oder auch Ideen neu zu schöpfen so wie jeder schöpferische Prozess seine Zeit braucht.
    danke fürs Bescheid sagen
    in meinen Augen ist dies nicht nur höflich und respektvoll anderen gegenüber , sondern zwingend nötig für die Leser,
    tut man es nicht
    laufen manche enttäuscht davon
    ich hab oft schon erlebt dass seiten geschlossen
    auf privat gestellt
    oder gelöscht wurden und keiner sagte dazu einen Ton,
    das fänd ich sehr egoistisch...
    liebe Grüße und kehre gesund wieder...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja. Ich fände es auch für mich schön, wenn mir Bescheid gesagt würde. Ist immer gut, wenn man weiß, wo man dran ist.
      Ich würde mir sonst auch Gedanken machen, was wohl los ist ...
      So ist für alle Beteiligten alles klar.
      Ich weiß, dass ich jetzt "frei habe" und wir alle wissen, wann es weitergeht.

      Lieben Gruß

      Löschen