Freitag, 25. September 2020

Wochenende ... am Montag geht es weiter

 ๐™ท๐šŽ๐š›๐šฃ๐š•๐š’๐šŒ๐š‘๐šŽ๐š— ๐™ณ๐šŠ๐š—๐š” ๐šŠ๐š•๐š•๐šŽ๐š— "๐Ÿท ๐š‹๐š’๐šœ ๐Ÿพ-๐™ป๐šŽ๐šœ๐šŽ๐š›:๐š’๐š—๐š—๐šŽ๐š—"!

๐€๐ฆ ๐Œ๐จ๐ง๐ญ๐š๐  ๐ ๐ž๐ก๐ญ❜๐ฌ ๐ฐ๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ซ

ะฝⷩAͣะ’ⷡแด›ⷮ EͤIͥN S͛CͨะฝⷩOͦ̈NEͤS͛ WOͦCͨะฝⷩEͤNEͤNDͩEͤ!

Wer sich noch auf den neuesten Stand bringen will.
1 - 8 gibt es hier oder auf meinem Facebookprofil https://www.facebook.com/brigitta.wullenweber

❤️๐Ÿงก๐Ÿ’›๐Ÿ’š๐Ÿ’™๐Ÿ’œ☯️๐Ÿ’œ๐Ÿ’™๐Ÿ’š๐Ÿ’›๐Ÿงก❤️



2 Kommentare:

  1. ๐Ÿ’™๐Ÿ’š๐Ÿ’›๐Ÿงก❤️ schade dass man sich anmelden muss um in Facebook nur mitzulesen...
    dir einen guten Morgen...
    ich bleib lieber hier, denn mit FB hab ich nix
    im Sinn
    weder im Auge denn das wรผrde in Trรคnen ausbrechen und zum heulen ist
    mir nicht an jedem Tag...
    herzliche GrรผรŸe
    angel

    AntwortenLรถschen
    Antworten
    1. Ja. Verstehe ich. Damit das mรถglich ist, verรถffentliche ich die Texte ja hier wie dort. Herzlichen Dank und liebste GrรผรŸe!

      Lรถschen